Das Orgasmuswunder

#OrgasmIsAHumanRight
Der Womanizer gehört mit seiner patentierten Pleasure Air Technologie zu den innovativsten Produkten auf dem Markt. Durch die neuartige Funktionsweise kommt es nicht zu Überreizungen und die berührungslose Stimulation ermöglicht multiple Orgasmen. Wir sind der Meinung: Jede Frau sollte einen haben!

Alle Womanizer auf einen Blick
Womanizer Liberty

The next generation

Womanizer Premium & Classic: Freuen Sie sich auf ein optimiertes ergonomisches Produktdesign, neue, innovative Funktionen und verkaufsstarke Verpackungen.

Neue, atemberaubende Funktionen

Der Womanizer Premium jetzt neu mit Autopilot und Smart Silence Funktion. Der Autopilot sorgt mit zufällig generierten Stimulationsmustern für Abwechslung und ist in 3 Stufen einstellbar. Durch die innovative Smart Silence Funktion schaltet sich der Womanizer erst ein, wenn er die Hautoberfläche fast berührt. Legt die Verwenderin ihn beiseite, schaltet er sich sofort ab und erst wieder ein, wenn er erneut in Körpernähe ist.

Zudem wurden die 12 Intensitätsstufen optimiert und die neuen Womanizer Modelle haben ein neues ergonomisches Design.

Der Womanizer Premium ist in 3 Farbvarianten erhältlich.

Neues Design - bessere Passform

Bei den neuen Womanizer Modellen ist der Stimulationskopf weniger hoch, sodass er sich noch besser an den weiblichen Körper anpasst. Der Womanizer Classic hat 8 Intensiätsstufen und ist 100% wasserdicht nach IPX-7 Standard. Neu ist hier wie auch beim Premium-Modell die Ladetechnik (Magnetic Charging). Alle neuen Womanizer kommen in einer hochwertigen Klappverpackung inklusive Ladekabel, Adapter und einem Aufbewahrungsbeutel aus Seide.

Der Womanizer Classic ist in der Farbe Dark Purple erhältlich.